Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Einführende Informationen

Guten Tag. Ich ,"Helen-Ann-Marei", freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich soeben in meinen blog eingeloggt haben. Es ist mir sehr angenehm mit Ihnen Bekanntschaft zu machen. Nachdem ich mich jetzt vorgestellt habe, biete ich Ihnen großzügig das "Du" an.

Nun ich denke Du verspürst jetzt große Lust mich näher kennen zu lernen und mir vielleicht auch das Ein oder Andere Kommentar im Gästebuch zu hinterlassen. Dann scroll doch jetzt einfach runter.

Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir viel Freude.

Helen-Ann-Marei

Daten

"Helen-Ann-Marei" ist nicht mein realer Name, sondern nur mein schützender Deckname. So bitte ich alle, die mich kennen, meinen realen Namen nicht auf meinem blog zu veröffentlichen. Danke.

Ich begann am *.04.19** die Welt mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

Ich lebe seit meiner Geburt in Europa; Deutschland.

So ich denke das reicht fürs Erste aus...Jetzt zu meinen Einträgen.

Alter: 105
 



Werbung



Blog

45.Eintrag

Hey Leute, also jetzt mal bitte keine Überreaktionen!
1. Ich heiße Helen-Ann-Marei
2. Finde ich allerdings, dass sich _Elen-Ann-Marei auch   sehr schön anhört, eigentlich noch schöner. Ich überleg mir mal ob ich mich umbennene.
3. Trine; man hat von Deinen angeblichen Werbeaktionen nicht viel mitbekommen, denn meine Besucherzahl sinkt weiterhin, anstatt zu steigen. Also mach Dir mal Gedanken über Deine Werbetechnik, ob Du sie eventuelll verbessern könntest damit sie auch wirklich das gewünschte Ziel bewirkt.
4. Es ist nicht nötig  überzureagieren und dann auch noch so übertrieben! Also wirklich Trine, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dir  jemand Deine Drohung  abnimmt, oder?

Also erst einmal wüsste ich nicht für was ich mich entschuldigen müsste. Etwa dafür das IHR meinen blog nicht mehr besucht?! Ich werde auch nicht voreilig handeln, aber ein Limit brauche ich schon, also Trine und an alle die versuchen meinen blog am Leben zu erhalten: Ich gebe euch eine Woche! Nicht mehr. Wenn bis nächsten Montag den 17.November die Besucherzahl nicht wieder angestiegen ist, wird es die Konsequenz haben, dass ich nur noch selten neue Einträge hinzufügen werde. Es würde sich ungefähr auf 1-2 Einträge im Monat veringern. Nun Leute, wenn euch am Erhalt meines blogs was liegt, dann habt ihr noch genau 7 Tage Zeit etwas zu unternehmen (WERBUNG!). Viel Erfolg wünsche ich euch und hoffe es für mich, denn ich reduziere meinen blog auch nur sehr ungern, damit ihr das wisst! Ach und wenn es nicht gelingt, dann "bringt euch bitte nicht gleich um", ja Trine? Es gibt auch noch andere Weg sich mit mir zu verständigen und ich lasse auch mit mir reden, wenn eure Anliegen sehr groß und dringend sind...Bye...

10.11.08 17:33


Werbung


44.Eintrag

Hey Leute, ich vermisse euch. Zumindest einige, denn Die Besucherzahl auf meinem blog ist drastisch zurück gewichen! Für die jenigen die meinen blog noch besuchen, tut mir es leid bekannt geben zu müssen, dass dies schwer wiegende Folgen auf sich bringt. Die erste (vorläufig gedachte) Ersparnis bedeutete das Ende des Wahlthemen-Projekts. Da seitdem allerdings die Besucherzahlen noch stärker zurück gegangen sind, dachte ich zuerst daran eine zweite Staffel des Projekts zu starten. Ich bin aber auf das Ergebnis gekommen, dass sich das wirklich nicht rechnet! Also muss ich noch wietere Einsparungen vornehmen. Für dieses Mal bedeutete das: Seltener neue, lange, hochinformative Einträge! Nun ich würde diese Sache gerne anders machen, aber solange die Besucherzahl nicht mehr steigt, wird es dabeibleiben. Im Ernstfall, wenn die Besucherzahl weiterhin sinkt, sehe ich mich gezwungen neue Einträge völlig zu unterlassen! Ich hoffe inständig, dass es dazu nicht kommen wird, aber ich befürchte es aufgrund der derzeitigen Tatsachen. Aber denkt daran ihr könnt das anhand von Werbung und euren Besuchen wieder ins Lot bringen (ich sehe mich leider nicht noch selbst im Stande weitehin Werbung zumachen.)...Bye...

7.11.08 15:12


43.Eintrag

Hey Leute, ja eure Erlebnisse hören sich ja wirklich richtig gruselig an. So war es auch bei mir:

Es war noch lang vor Mitternacht, da ließen wir die Party auch schon richtig krachen. Harmloser beginn mit Knallkonfetti über Blutbowle bis hin zu Rot-Grün-Blind-Tests mit bösen Überraschungen. Selbstverständlich ließen wir auch ordentlich Gänsehaut aufkommen, so Mancher fuhr panisch zusammen.

Ihr könnt natürlich auch jetzt noch von euren Halloween Erlebnissen 2008 ohne Scheu berichten...Bye...

1.11.08 14:23


42.Eintrag

Hey Leute, happy Halloween! Macht euch bereit auf die Nacht der Geister und der grässlichen Kreaturen...Haltet Süßes bereit sonst...GIBTS SAURES!!! Jaja die Geisterkürbise sind unterwegs in manch anderer Begleitung. Ich freu mich drauf und mach ordentlich Party und ihr? Ihr könnt mir ja im Gästebuch berichten wie ihr gefeiert habt, dann lass ich von meinen Erlebnissen auch was hören...Wuhuoui!!!...Bye...
31.10.08 11:18


41.Eintrag

Hey Leute, nun ist es endlich so weit, ihr habt entschieden! Das Thema mit den meisten Stimmen lautet:

D) Trine bei den Schließfächern 

Somit ist die vorerst letzte Themenwahl abgeschlossen und die Abstimmseite ist nicht mehr zugänglich.

Nun folgt der Text.

 

                                 Trine bei den Schließfächern
 

Alle im Umkreis der Klasse 9B kennen Trine und die Schließfächer, aber was haben die Beiden eigentlich miteinander zu tun? Meistens spricht man von: "Treff mer uns beim Schließfach und dann gibts Klöppe!" Nun was spielt Trine da für eine Rolle? Wurde Trine schon mal bei den Schließfächern zusammen geschlagen? JA! Dafür gibt es auch einen guten Grund und zwar:

Trine von nebenan war einfach gekommen und hatte Siggi den Freund, Horst, ausgespannt. Siggi war fest entschlossen es Trine heimzuzahlen und wartete nur noch auf den richtigen Moment. Der kam als Trine und Horst vor hatten in die Berge wandern zu gehen. Da Trine besonders sexy aussehn wollte, hatte sie vor im Bikini wandern zu gehen. Kurz vor der Wanderung als Trine gerade ihren Bikini aus dem Schließfach holte, griff Siggi Trine von hinten an und schlug gnadenlos zu. Als die verquollene Trine wieder zu Bewusstsein kam, war Siggi mit ihrem Bikini, und wieder vereint mit Horst, abgehauen.

So Trine nun weißt du wieder  was mit dir an den Schließfächern wirklich passiert ist. 

Tipp dazu: Trefft euch doch auch an den Schließfächern wenn ihr Klöppe verteilen wollt.

 

Gut, das war Thema D) Trine bei den Schließfächern, der Abschluss des derzeitigen Wahlthemen-Projekts. Ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt. Hierzu empfange ich gerne feedbacks in meinem Gästebuch (die auch gesamt übergreifend auf das ganze Projekt bezogen sein können.)...Bye...

 

24.10.08 15:54


40.Eintrag

Hey Leute, da euer Interesse an dem Wahlthemen-Projekt zusehens abnimmt, werde ich euch hiermit die vorerst letzten Themen zur Auswahl stellen, da es der Abschluss ist stehen euch diesmal vier Themen zur Auswahl:

A) Helfer in der Not

B) Gangster im Ghetto

C) Problemlösungen

D) Trine bei den Schließfächern

Anmerkung: Die Abstimmregeln bleiben dieselben nur, dass ihr diesmal bei diesem Eintrag über ein Kommentar abstimmt.

...Bye...

 

10.10.08 14:55


39.Eintrag

Hey Leute, nun ist es endlich so weit, ihr habt entschieden! Das Thema mit den meisten Stimmen lautet:

B) Top 3 der Empfehlungen

Somit ist die derzeitige Themenwahl abgeschlossen und die Abstimmseite ist nicht mehr zugänglich.

Nun folgt der Text.

 

Top 3 der Empfehlungen

In manchen Lebenslagen, hat man mal Probleme oder weiß nicht wie es weiter gehen soll. Für diese Situationen gibt es die Top- Liste der Empfehlungen. Hier sind die Top 3 der Empfehlungen:

1. Kopf hoch und nach vorne gucken! Es könnte noch schlimmer sein, ist es aber nicht also versuchen was dagegen zu tun und kein Trübsal blasen.
2.
Keine Lösung in Sicht? Morgen ist ein neuer Tag und man sieht alles mit anderen Augen.
3. Hat auch der neue Tag keinen Ausweg gebracht gibt es immer noch die Helfer in der Not und die Tipps zur Problemlösung!

Eure Probleme könnt ihr ab jetzt viel einfacher lösen.

Tipp dazu: lest euch doch mal die Top 10 (4-10) der Empfehlungen durch.

 

Gut, das war Thema B) Top 3 der Empfehlungen. Ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt. Hierzu empfange ich gerne feedbacks in meinem Gästebuch...Bye...

 

9.10.08 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung