Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Eintrag

Hey Leute! Ihr lest gerade meinen allerersten blog Eintrag! Ich bin selber goooaaaanz begeistert. Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir und ihr hinterlasst mir gleich einen Kommentar im Gästebuch. Darüber würde ich mich auch goooaaanz arg freuen! He danke Leute bis zum 2.Eintrag. Bye...
12.3.08 19:48


Werbung


2.Eintrag

Hey Leute! Unglaublich schon mein 2.Eintrag! Seit ihr auch so begeistert wie ich?! Dann schreibt mir doch gleich mal einen Kommentar ins Gästebuch. Da würde ich mich ganz arg drüber freuen...Ach übrigens, wenn ihr was fragen wollt dann fragz mich!...Bye
14.3.08 16:55


3.Eintrag

Hey Leute! Ich glaubs ja nicht. Ich hab Beschwerden von euch über meinen blog bekommen. Also ich sag euch mal was: Das ist das allerletzte! Wirklich eine Unverschämtheit! Ich bin entsetzt und entäuscht. Wenn euch mein blog nicht gefällt (was ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen kann), dann lest ihn halt nicht, es zwingt euch ja keiner...Naja schade...bye
14.3.08 17:55


4.Eintrag

Hey Leute, ich hab am 14.3.08 einen anonymen Gästebuch Eintrag bekommen. Ich würde mich freuen wenn sich der anonyme Verfasser dieses Eintrags mit Namen zu erkennen geben würde. Interessiert mich echt. Danke...Bye
15.3.08 14:00


5.Eintrag

Hey Leute, ich hab doch die Jenigen die mich kennen darum gebeten meinen realen Namen nicht auf meinem blog zu veröffentlichen. Ich finde es nicht sozial wenn das trotzdem gemacht wird! Ich bin sehr enttäuscht, wirklich!!! Echt schade!...Bye

 

15.3.08 14:05


6.Eintrag

Hey Leute, was ist denn los? Ständig bekomme ich nur Kritik über meinen blog! Das ist voll nicht sozial mich ständig so runter zu machen! Jetzt bin ich total traurig...Schluchz. Obwohl heut mein erster Osterferientag ist. Tja das ist eben Pech und Schiksal, kann man nichts endern. Ich würde mich trotzdem über einen Kommentar im !Gästebuch! freuen. Es kann diesmal auch was positives sein, was mich ein bisschen aufheitert. Mhmmm, mal sehen vielleicht habt ihr ja Lust und könnt mir ein paar Tipps geben wie sich meine Laune noch mehr verbessern kann. Das echt wäre toll. Ich bedank mich jetzt schon mal. Danke, thanks, merci, gracias, gracie, bedankt; mehr Sprachen hab ich nicht zu bieten...Oh lonley, i´m so lonley...Bye..
15.3.08 17:52


7.Eintrag

Hey Leute, ich wollte mich nur kurz für den Tippfehler (Das echt wäre toll, was natürlich heißen soll: Das wäre echt toll) in Eintrag 6 entschuldigen, tut mir echt Leid, dass ich euch damit vielleicht Komplikationen bereitet habe! Verzeiht mir! Bitte! (Seht ihr so macht man das, wenn man etwas unangebrachtes zum besten gegeben hat.)
15.3.08 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung