Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.Eintrag

Hey Leute, wo seid ihr? Ich habe schon lange nichts mehr von euch gehört. Weder habt ihr einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben, geschweige denn meinen blog überhaupt besucht. Ich vermisse euch! Ich mache schon überall Werbung und trotzdem bleibt mein Gästebuch auf dem alten Stand. Wie wäre es wenn ihr meinen blog mal abonniert? Dann würdet ihr immer auf dem neusten Stand sein und mein Gästebuch dank euren folgenden Einträgen dann auch. Das wäre echt  wundertoll! Also ich warte auf eure Besuche und auf die (hoffentlich) reichlichen Gästebucheinträge. Na dann...Bye...
1.5.08 19:52


Werbung


22.Eintrag

Hey Leute, habt ihr schon den letzten Gästebuch Eintrag gelesen? Da hat irgendjemand ernsthafte Probleme und versucht sie über Aggressivität rauszulassen. Naja armer Kranker, vielleicht sollte er sich nen  Psychologen anschaffen. Ok mehr hab ich grad nicht zu sagen, also dann...Bye...
4.5.08 11:10


23.Eintrag

Hey Leute, schon gesehen? Psycho MaMMut hat sich mal wieder in meinem Gästebuch gemeldet. Er meint mich sogar ein bisschen zu kennen. Jetzt würde mich auch mal interessieren, kenne ich dich auch MaMMut? Wäre nett wenn du im Stande wärst dich mal zuerkennen zu geben. Außerdem finde ich das nicht toll, dass mein Gästebuch mit schmutzigen, mir nicht würdigen, Ausdrücken verseucht wird! Beim nächsten Mal MaMMut lösche ich alle deine Gästebucheinträge, wenn du noch mal frech wirst. So das wollte ich nur mal gesagt, besser gesagt geschrieben haben. ach und übrigens in den nächsten zwei Wochen werde ich mich nicht mehr so regelmäßig melden wenn überhaupt, weil ich nicht da bin. Nur dass ihr Bescheid wisst. Also dann...Bye...
9.5.08 14:59


24.Eintrag

Hey Leute, ich bin wieder da! Ich wollte mich zwischendurch echt mal melden, war mir aber leider nicht möglich. Also da ich leider total ab vom Schuss war habe ich echt gar nichts mitbekommen. Was war hier so los? Gibt es was neues? Bitte schreibt mir die News in mein Gästebuch! Also ich warte gespannt, dann...Bye...
24.5.08 13:59


25.Eintrag

Hey Leute, gibt es keine News? Mein Gästebuch ist immer noch auf dem alten Stand. Es kann doch nicht sein, dass in zwei Wochen nichts bemerkenswertes passiert ist, oder? Also ich vermisse euch! Meldet euch doch bitte mal wieder! Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll, weil ich ja leider überhaupt nichts mitbekommen habe in meiner Abwesenheit und wenn ihr mich nicht informiert bleibt das in der nächsten Zeit auch so. Naja also dann...Bye...
25.5.08 12:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung