Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26.Eintrag

Hey Leute, ich habe mal wieder einen neuen Gästebuch Eintrag bekommen, aber einen niveaulosen. Also ist das eingetreten, was ich im 23.Eintrag angekündigt habe. MaMMut, du hast keine Chance mehr! Alle die von dir noch folgenden Einträgen werden gnadenlos gelöscht! Tja das wars wohl für dich. Ach und dazu noch was; Das was ihr (damit meine ich Mammut und den restlichen Kindergarten) macht ist so was von lächerlich. Ihr macht euch damit  so was von peinlich! Nur so als Tipp. Na dann...Bye...
19.6.08 20:00


Werbung


27.Eintrag

Hey Leute, tut mir echt Leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber zur Zeit ist mein Terminplaner echt zum platzen voll. Also nehmt es mir bitte nicht übel. Außerdem hättet ihr euch ja auch mal melden können, von daher ist es ja nicht weiter schlimm gewesen, oder? Falls ihr mal Anregungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, könnt ihr dies ruhig in mein Gästebuch schreiben, ich werde dann versuchen möglichst viel anzupassen und zu verändern. Also ich hoffe ihr habt kreative und ernst gemeinte Ideen, ich freu mich auf sie...Bye...
28.6.08 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung