Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.Eintrag

Hey Leute, wo bleiben eure Ideen? Habt ihr nichts an meinem blog auszusetzen? Das freut mich sehr, dass ihr so zufrieden mit ihm seid, aber ihr könntet mir ja trotzdem mal wieder ins Gästebuch schreiben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Also dann...Bye...
5.7.08 13:12


Werbung


29.Eintrag

Hey Leute, wie gehts euch? Bei mir läuft gerade alles voll super. Endlich mal nicht mehr so viel Stress! Ich hab jetzt wieder mehr Zeit für häufigere Einträge. Das heißt mehr Unterhaltung für euch! Zumindest für die folgenden Tage, denn für einige Zeit danach ist es mir dann nicht mehr möglich noch weitere Einträge hinzuzufügen, weil ich nicht da sein werde. Gut soviel erstmal dazu, ich freu mich auf den nächsten Eintrag und auf euch im Gästebuch, also dann...Bye...
13.7.08 14:05


30.Eintrag

Hey Leute, sagt mal kann es sein, dass ihr meinen blog gar nicht mehr besucht? Wenn es euch zu stressig ist ständig nachzuschauen ob ich wieder einen neuen Eintrag hinzugefügt habe, dann kann ich euch nur nochmal raten: abonniert diesen blog! Das ist auch wirklich komplett kostenlos! Versucht es doch mal, es lohnt sich!

So jetzt mal etwas Neues; Ich habe mir gedacht, dass mein blog vielleicht interessanter werden würde, wenn ihr ihn selbst mit kreieren könntet, na wie wäre das? Ich habe mir das so gedacht, dass ich euch nach jedem blog Eintrag ein paar Themen zur Auswahl stelle über die ihr abstimmen könnt und ich im nächsten Eintrag dann über das meist gewählte Thema schreiben werde. Interesse? Dann gebt mir bis zum nächsten Eintrag doch einfach über das Gästebuch Bescheid ob es euch interessiert, dann können wir demnächst das Projekt als Probe starten und bei Erfolg vielleicht auch als Regel einführen. Also ich freue mich auf eure Meinung und denke mir schon mal zur Auswahl stehende Themen aus...Bye...

21.7.08 15:53


31.Eintrag

Hey Leute, ich freue mich sehr über eure zahlreichen und positiven Gästebuch Einträge im Bezug auf das Wahl-Themen Projekt. Ich persönlich hoffe ja, dass es nicht nur ein Projekt bleibt, sondern auch regelmäßig fortgeführt werden kann. Also da ihr ja anscheinend durchaus Interesse habt, werde ich euch schnellst möglich ein paar Themen zur Auswahl stellen, damit ihr darüber abstimmen könnt. Dazu möchte ich euch bitten die Abstimmung über ein Kommentar in dem jeweiligen Text mit den aktuellen Auswahlthemen zu machen und zwar mit: "Ich stimme für Thema ..." und dann für "..." den jeweiligen Buchstaben des Themas einsetzten an dem ihr am meisten interessiert seid. Eine Abstimmung läuft so lange bis ein Thema die eindeutige Mehrheit der Wahl erreicht hat. Machbar oder? Wer es nicht verstanden hat, kann auch gerne noch einmal im icq bei Lady Undercover nachfragen, sie wird euch sicher gern behilflich sein, denn sie arbeitet mit mir gemeinsam. So weit wäre das Alles...Bye...

23.7.08 19:59


32.Eintrag

Hey Leute, hiermit starte ich das große Auswahl-Themen Projekt mit folgenden Themen:

A) Mein Freund der Baum

B) Top 3 der Empfehlungen

C) Zuwachs der Klasse 9C

Anmerkung: Ihr könnt mir gern auch Wünsche über Auswahl-Themen äußern. Ernst gemeinte und interessante Vorschläge nehme ich gerne in meine Auswahl-Themen auf. (Thema C der aktuellen Auswahl wurde mir von einem von euch über das Gästebuch vorgeschlagen.)

...Bye...

23.7.08 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung