Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
39.Eintrag

Hey Leute, nun ist es endlich so weit, ihr habt entschieden! Das Thema mit den meisten Stimmen lautet:

B) Top 3 der Empfehlungen

Somit ist die derzeitige Themenwahl abgeschlossen und die Abstimmseite ist nicht mehr zugänglich.

Nun folgt der Text.

 

Top 3 der Empfehlungen

In manchen Lebenslagen, hat man mal Probleme oder weiß nicht wie es weiter gehen soll. Für diese Situationen gibt es die Top- Liste der Empfehlungen. Hier sind die Top 3 der Empfehlungen:

1. Kopf hoch und nach vorne gucken! Es könnte noch schlimmer sein, ist es aber nicht also versuchen was dagegen zu tun und kein Trübsal blasen.
2.
Keine Lösung in Sicht? Morgen ist ein neuer Tag und man sieht alles mit anderen Augen.
3. Hat auch der neue Tag keinen Ausweg gebracht gibt es immer noch die Helfer in der Not und die Tipps zur Problemlösung!

Eure Probleme könnt ihr ab jetzt viel einfacher lösen.

Tipp dazu: lest euch doch mal die Top 10 (4-10) der Empfehlungen durch.

 

Gut, das war Thema B) Top 3 der Empfehlungen. Ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt. Hierzu empfange ich gerne feedbacks in meinem Gästebuch...Bye...

 

9.10.08 15:26


Werbung


40.Eintrag

Hey Leute, da euer Interesse an dem Wahlthemen-Projekt zusehens abnimmt, werde ich euch hiermit die vorerst letzten Themen zur Auswahl stellen, da es der Abschluss ist stehen euch diesmal vier Themen zur Auswahl:

A) Helfer in der Not

B) Gangster im Ghetto

C) Problemlösungen

D) Trine bei den Schließfächern

Anmerkung: Die Abstimmregeln bleiben dieselben nur, dass ihr diesmal bei diesem Eintrag über ein Kommentar abstimmt.

...Bye...

 

10.10.08 14:55


41.Eintrag

Hey Leute, nun ist es endlich so weit, ihr habt entschieden! Das Thema mit den meisten Stimmen lautet:

D) Trine bei den Schließfächern 

Somit ist die vorerst letzte Themenwahl abgeschlossen und die Abstimmseite ist nicht mehr zugänglich.

Nun folgt der Text.

 

                                 Trine bei den Schließfächern
 

Alle im Umkreis der Klasse 9B kennen Trine und die Schließfächer, aber was haben die Beiden eigentlich miteinander zu tun? Meistens spricht man von: "Treff mer uns beim Schließfach und dann gibts Klöppe!" Nun was spielt Trine da für eine Rolle? Wurde Trine schon mal bei den Schließfächern zusammen geschlagen? JA! Dafür gibt es auch einen guten Grund und zwar:

Trine von nebenan war einfach gekommen und hatte Siggi den Freund, Horst, ausgespannt. Siggi war fest entschlossen es Trine heimzuzahlen und wartete nur noch auf den richtigen Moment. Der kam als Trine und Horst vor hatten in die Berge wandern zu gehen. Da Trine besonders sexy aussehn wollte, hatte sie vor im Bikini wandern zu gehen. Kurz vor der Wanderung als Trine gerade ihren Bikini aus dem Schließfach holte, griff Siggi Trine von hinten an und schlug gnadenlos zu. Als die verquollene Trine wieder zu Bewusstsein kam, war Siggi mit ihrem Bikini, und wieder vereint mit Horst, abgehauen.

So Trine nun weißt du wieder  was mit dir an den Schließfächern wirklich passiert ist. 

Tipp dazu: Trefft euch doch auch an den Schließfächern wenn ihr Klöppe verteilen wollt.

 

Gut, das war Thema D) Trine bei den Schließfächern, der Abschluss des derzeitigen Wahlthemen-Projekts. Ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt. Hierzu empfange ich gerne feedbacks in meinem Gästebuch (die auch gesamt übergreifend auf das ganze Projekt bezogen sein können.)...Bye...

 

24.10.08 15:54


42.Eintrag

Hey Leute, happy Halloween! Macht euch bereit auf die Nacht der Geister und der grässlichen Kreaturen...Haltet Süßes bereit sonst...GIBTS SAURES!!! Jaja die Geisterkürbise sind unterwegs in manch anderer Begleitung. Ich freu mich drauf und mach ordentlich Party und ihr? Ihr könnt mir ja im Gästebuch berichten wie ihr gefeiert habt, dann lass ich von meinen Erlebnissen auch was hören...Wuhuoui!!!...Bye...
31.10.08 11:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung