Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
47.Eintrag

Hey Leute, jetzt meld ich mich mal wieder. Und wie gehts euch so? Ich hoffe ihr seid schon in festlicher Stimmung für Weihnachten! Alle Weihnachtseinkäufe schon besorgt? Als Hilfe hab ich euch eine Checkliste zusammen gestellt, in der ihr nachlesen könnt, ob ihr gut vorbereitet seid:

1. Weihnachtliche Stimmung

2. Mindestens 4 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken (wer nicht back-begabt ist kann sie ja auch kaufen)

3. Christstollen besorgt

4. Hexenhäuschen ""

5. Dominosteine (essbare^^) ""

6. Lebkuchen ""

7. Weihnachts-/Zimttee ""

8. (Kinder-) Punsch/Glühwein ""

9.  Am Adventskalender sind schon die meisten Türchen geöffnet

10. Dekoration (Weihnachtsbaum, Adventskranz,Krippe, sonstige Weihnachtsdeko,...)

11. Weihnachtsmarkt besucht

12. Geschenke gekauft und eingepackt

13. Weihnachtsessen besorgt (Gans)

14. Weihnachtsmusik vorhanden

15. Weihnachtsgeschichte für Heiligabend vorbereitet

16. "Wunschzettel" geschrieben (!GANZ WICHTIG!^^)


So ich hoffe das hat euch geholfen euer diesjähriges Weihnachtsfest gelingen zulassen...Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest...Bye...

 

22.12.08 16:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung