Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
43.Eintrag

Hey Leute, ja eure Erlebnisse hören sich ja wirklich richtig gruselig an. So war es auch bei mir:

Es war noch lang vor Mitternacht, da ließen wir die Party auch schon richtig krachen. Harmloser beginn mit Knallkonfetti über Blutbowle bis hin zu Rot-Grün-Blind-Tests mit bösen Überraschungen. Selbstverständlich ließen wir auch ordentlich Gänsehaut aufkommen, so Mancher fuhr panisch zusammen.

Ihr könnt natürlich auch jetzt noch von euren Halloween Erlebnissen 2008 ohne Scheu berichten...Bye...

1.11.08 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung