Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
44.Eintrag

Hey Leute, ich vermisse euch. Zumindest einige, denn Die Besucherzahl auf meinem blog ist drastisch zurück gewichen! Für die jenigen die meinen blog noch besuchen, tut mir es leid bekannt geben zu müssen, dass dies schwer wiegende Folgen auf sich bringt. Die erste (vorläufig gedachte) Ersparnis bedeutete das Ende des Wahlthemen-Projekts. Da seitdem allerdings die Besucherzahlen noch stärker zurück gegangen sind, dachte ich zuerst daran eine zweite Staffel des Projekts zu starten. Ich bin aber auf das Ergebnis gekommen, dass sich das wirklich nicht rechnet! Also muss ich noch wietere Einsparungen vornehmen. Für dieses Mal bedeutete das: Seltener neue, lange, hochinformative Einträge! Nun ich würde diese Sache gerne anders machen, aber solange die Besucherzahl nicht mehr steigt, wird es dabeibleiben. Im Ernstfall, wenn die Besucherzahl weiterhin sinkt, sehe ich mich gezwungen neue Einträge völlig zu unterlassen! Ich hoffe inständig, dass es dazu nicht kommen wird, aber ich befürchte es aufgrund der derzeitigen Tatsachen. Aber denkt daran ihr könnt das anhand von Werbung und euren Besuchen wieder ins Lot bringen (ich sehe mich leider nicht noch selbst im Stande weitehin Werbung zumachen.)...Bye...

7.11.08 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung