Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
45.Eintrag

Hey Leute, also jetzt mal bitte keine Überreaktionen!
1. Ich heiße Helen-Ann-Marei
2. Finde ich allerdings, dass sich _Elen-Ann-Marei auch   sehr schön anhört, eigentlich noch schöner. Ich überleg mir mal ob ich mich umbennene.
3. Trine; man hat von Deinen angeblichen Werbeaktionen nicht viel mitbekommen, denn meine Besucherzahl sinkt weiterhin, anstatt zu steigen. Also mach Dir mal Gedanken über Deine Werbetechnik, ob Du sie eventuelll verbessern könntest damit sie auch wirklich das gewünschte Ziel bewirkt.
4. Es ist nicht nötig  überzureagieren und dann auch noch so übertrieben! Also wirklich Trine, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Dir  jemand Deine Drohung  abnimmt, oder?

Also erst einmal wüsste ich nicht für was ich mich entschuldigen müsste. Etwa dafür das IHR meinen blog nicht mehr besucht?! Ich werde auch nicht voreilig handeln, aber ein Limit brauche ich schon, also Trine und an alle die versuchen meinen blog am Leben zu erhalten: Ich gebe euch eine Woche! Nicht mehr. Wenn bis nächsten Montag den 17.November die Besucherzahl nicht wieder angestiegen ist, wird es die Konsequenz haben, dass ich nur noch selten neue Einträge hinzufügen werde. Es würde sich ungefähr auf 1-2 Einträge im Monat veringern. Nun Leute, wenn euch am Erhalt meines blogs was liegt, dann habt ihr noch genau 7 Tage Zeit etwas zu unternehmen (WERBUNG!). Viel Erfolg wünsche ich euch und hoffe es für mich, denn ich reduziere meinen blog auch nur sehr ungern, damit ihr das wisst! Ach und wenn es nicht gelingt, dann "bringt euch bitte nicht gleich um", ja Trine? Es gibt auch noch andere Weg sich mit mir zu verständigen und ich lasse auch mit mir reden, wenn eure Anliegen sehr groß und dringend sind...Bye...

10.11.08 17:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung