Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Herr Kronberger
( -/- )
7.4.09 18:01
Hallo Katja,
Ich verfolge deine Blogeinträge jetzt schon länger und hielt es daher für angebracht dich für deine gewählte Sprache und Ausdrucksweise zu loben.
Auf Wiedersehen und schöne Ferien dir.



Trine
( -/- )
26.11.08 17:56
Elen-Ann-Marei,
weißt du was du da tust? Man hat nicht den Eintrug!
...wochenlange Tiefstimmung...



Trine
( -/- )
10.11.08 17:59
(H?)Elen-Ann-Marei,
wie soll ich dich jetzt nennen? Elen-... oder Helen-...? Naja das ist jetzt auch nicht so wichtig. BITTE? Du gibst uns nur eine Woche? Wie sollen wir das schaffen?! Nun also dann werde ich mich dann wohl bald von verabschieden müssen, denn ich bezweifle, dass das in einer Woche möglich ist. Ich kann ohne Deinen blog wirklich nicht weiterleben und ich habe nicht übertrieben ich meine das ernst!!! Also überleg Dir was Du tust und ob DU an meinem Ableben schuld sein möchtest...Gut Du wirst Deinen blog natürlich nicht sofort komplett abstellen, aber wenn es soweit kommt ist mein Ende da...Selbstordgedanken...



Trine
( -/- )
7.11.08 15:37
ELEN-ANN-MAREI!!!
Warum? Warum nur? Ich besuche Deinen blog doch regelmäßig und gebe auch Kommentare ab! Warum tust Du mir gerade DAS an? Du bringst mich zum Weinen, ist das Dein Ziel?! Du Sünder! Ich fasse es nicht, alle Deine Leser so zu enttäuschen! Ich bin nur noch entsetzt und zutiefst betrübt. Ich werde natürlich alles tun was in meiner Macht steht um deinen blog zu erhalten, also handle bitte nicht voreilig! Auf Entschädigung wartend...

(Selbstmord nicht ausgeschlossen)



Trine
( -/- )
1.11.08 14:06
Hey Helen-Ann-Marei,
also der Bericht von meiner Halloween-Party:
Kurz vor Ganz begann das Spektakel. Die Kreaturen machten sich auf den Weg von Tür zu Tür. Mit reichlicher süßer Beute kehrten sie von ihren Taten zurück. Zum Teil blutüberströmt begann der Tanz der Vampire. Die Speisen vielen schaurig aus; von Hühnerzehen bis hin zu Herzmuskeln konnte man zu sich nehmen. Es folgten Schauergeschichten erster Klasse...manches bewahrheitete sich dann auch...blutrünstige Grüße...



Trine
( -/- )
31.10.08 16:56
Hey Helen-Ann-Marei,
ja ich freu mich auch schon auf heute Abend. Ich werde selbst ein Geisterkürbis sein! Wahaouhe... Leute heute jetzt gehts ab, haltet die Ohren steif und den Atem an. Wer heute Nacht was falsch macht, der wird...Lahasst euuuuch überrahhhaschen!!! Bis Mitternacht...



osterhase
( -/- )
31.10.08 11:47
Frohe Weihnachten!!!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung