Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Trine
( -/- )
25.10.08 22:07
Hey Helen-Ann-Marei,
ja! Genau so war es! Danke, dass du meine Erinnerung wieder zurück geholt hast. Ich bin Dir wirklich sehr verbunden.
Ich finde es total schade, dass das Projekt hier (vorerst) beendet wird. Ich fand es so genial. Ich hoffe wirklich, dass du bald eine 2.Staffel des Wahl-Themen Projektes starten wirst!
Voller Hoffnung und Erwartung...



rapper for life
( -/- )
15.10.08 21:10
hey ihr motherfucking kinder
ihr stinkt alle so derbst wie rinder
drum hau ich euch eins ins maul
denn ihr seid alle so behindert faul
ich könnt kotzen wenn ich euch seh
das tut mir ja im herzen weh
ihr raucht und kotzt den ganzen tag
kein wunder, dass euch keiner mag
deine mudda hat genug von dir
dein vadda gönnt sich erstmal n bier
ihr fresst, sauft und baut scheiße
und nachts springt ihr auf die gleise
-->selbst gedichtet un stolz drauf alder<--



seidener freak-->KII
( -/- )
15.10.08 21:01
ja ich bin lehrer des e-gymis..ja es ist hart diese fetten kinder den ganzen tag zu ertragen..aber was macht man nicht alles für sie? es ist schon eine große arbeit die ganzen strafarbeiten un hasuaufgaben rauszusuchen abba das mach ich sowieos immer spontan. hauptsache viel un soo..jaja..blabla..ich hab heute meine ganze klasse vor die tür gestellt..die warn mir eindeutig zulaut..dann hab ich einen kassettenrekorder von siggi gezockt un fett party gemacht..haha ohne die absturtzkindchen^^ un so gings dann auch weiter..bei meiner nächsten klasse hab ich das essen verlangt un es vor den kiddies aufgefressen mit schmatzen und dann mir erstmal n eiskaltes bier gegönnt. jaaa dann die mugge fett aufgedreht un bisschen abgedanced. jojo..dann kam irgendsoen typ rein un hat mitgetanzt un dann hat plötzlich gebrannt..jaja dann simmer raus un ham basketball gespielt die ganze lehrerfraktion gegen mich..logo jaja die schüler hab ich natürlich im klassenz eingesperrt..japjap un jetzt dreh ich mir grade meine zigarette un meine kollegin baut die shisha auf..so kann man des leben genießen... werdet lehrer ihr scheißkinder^^
eure lehrerin ;D



schließfach des grauens
( -/- )
15.10.08 20:53
waaaaahh..ich bin ein schließfach. ich hasse diese hässlichen kleinen scheißkinnder die ihren schlüssel in meinen mund stecken und mich öffnen..aber dann gibts auch immer was zu essen. also nicht ganz so schlimm. aber wenn irgendwelche spasten auch nur einen spiegel oder sticker an meine wand kleben denen setz ich aber hart^^ ich schlag sie zusammen un polier ihnen krass die fresse. also fick dich weg un alderr..komm net in meine nähee eyy
lieb euch alle soo
bye kussis



fiter_rentner
( -/- )
15.10.08 20:48
hallooo ich heiße klaus kommt aus meinem haus aber nicht mehr raus^tjaa pech. ich bin 98 jahre alt und noch fit wie mein toter hamster. ich bestizte zwei dixi-klos un gedenke mir bald ein drittes anzuschaffen. wenn du also fürs scheißen 100$ bezahlen willst dann komm nach renthausen ins rentnerhaus 678543 . ich finde es eine frechheit, dass mich manche leute als "alt" bezeichnen. ich hoffe helen-ann-marei ist da anderst. wenn du mich heiraten willst: 11880. also ihr da in da house,helft mir raus aus meinem house. damit ich widda um die straßen ziehen kann mit meinen rentner freunden..
küsschen mit tschüsscen euer junger klaus..aus da house



Trine
( -/- )
11.10.08 15:59
Hey,
an alle Leser:
Stimmt für Thema D)! Ich will echt mal wissen was mit mir an den Schließfächern eigentlich wirklich passiert.
...Zähl auf euch...



Trine
( -/- )
10.10.08 15:05
Hey Helen-Ann-Marei, NEIN beende das Projekt bitte nicht!!! Das hat deinen blog doch gerade so interessant gemacht. Ich finde es ist ein sehr großer Verlust das Projekt abzuschaffen, aber es ist deine Entscheidung. Nun ich werde deinen blog trotzdem noch regelmäßig besuchen, da ich ihn ja abonniert habe. An dieser Stelle möchte ich euch das gleich nochmal empfehlen, es lohnt sich wirklich und ist kostenlos! Macht es, ihr werdet sehen wie praktisch das ist immer gleich mitzubekommen, dass es einen neuen Eintrag gibt...Bin entsetzt...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung