Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.Eintrag

Hey Leute, sagt mal kann es sein, dass ihr meinen blog gar nicht mehr besucht? Wenn es euch zu stressig ist ständig nachzuschauen ob ich wieder einen neuen Eintrag hinzugefügt habe, dann kann ich euch nur nochmal raten: abonniert diesen blog! Das ist auch wirklich komplett kostenlos! Versucht es doch mal, es lohnt sich!

So jetzt mal etwas Neues; Ich habe mir gedacht, dass mein blog vielleicht interessanter werden würde, wenn ihr ihn selbst mit kreieren könntet, na wie wäre das? Ich habe mir das so gedacht, dass ich euch nach jedem blog Eintrag ein paar Themen zur Auswahl stelle über die ihr abstimmen könnt und ich im nächsten Eintrag dann über das meist gewählte Thema schreiben werde. Interesse? Dann gebt mir bis zum nächsten Eintrag doch einfach über das Gästebuch Bescheid ob es euch interessiert, dann können wir demnächst das Projekt als Probe starten und bei Erfolg vielleicht auch als Regel einführen. Also ich freue mich auf eure Meinung und denke mir schon mal zur Auswahl stehende Themen aus...Bye...

21.7.08 15:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung