Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/helen-ann-marei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
41.Eintrag

Hey Leute, nun ist es endlich so weit, ihr habt entschieden! Das Thema mit den meisten Stimmen lautet:

D) Trine bei den Schließfächern 

Somit ist die vorerst letzte Themenwahl abgeschlossen und die Abstimmseite ist nicht mehr zugänglich.

Nun folgt der Text.

 

                                 Trine bei den Schließfächern
 

Alle im Umkreis der Klasse 9B kennen Trine und die Schließfächer, aber was haben die Beiden eigentlich miteinander zu tun? Meistens spricht man von: "Treff mer uns beim Schließfach und dann gibts Klöppe!" Nun was spielt Trine da für eine Rolle? Wurde Trine schon mal bei den Schließfächern zusammen geschlagen? JA! Dafür gibt es auch einen guten Grund und zwar:

Trine von nebenan war einfach gekommen und hatte Siggi den Freund, Horst, ausgespannt. Siggi war fest entschlossen es Trine heimzuzahlen und wartete nur noch auf den richtigen Moment. Der kam als Trine und Horst vor hatten in die Berge wandern zu gehen. Da Trine besonders sexy aussehn wollte, hatte sie vor im Bikini wandern zu gehen. Kurz vor der Wanderung als Trine gerade ihren Bikini aus dem Schließfach holte, griff Siggi Trine von hinten an und schlug gnadenlos zu. Als die verquollene Trine wieder zu Bewusstsein kam, war Siggi mit ihrem Bikini, und wieder vereint mit Horst, abgehauen.

So Trine nun weißt du wieder  was mit dir an den Schließfächern wirklich passiert ist. 

Tipp dazu: Trefft euch doch auch an den Schließfächern wenn ihr Klöppe verteilen wollt.

 

Gut, das war Thema D) Trine bei den Schließfächern, der Abschluss des derzeitigen Wahlthemen-Projekts. Ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt. Hierzu empfange ich gerne feedbacks in meinem Gästebuch (die auch gesamt übergreifend auf das ganze Projekt bezogen sein können.)...Bye...

 

24.10.08 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung